Gokukoku no Brynhildr Anime fertig manga weiter lesen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Chapter kann ich dir leider nicht sagen, aber generell empfehle ich, den Manga von Anfang an zu lesen, da es oft ein paar kleine, aber feine Unterschiede gibt, wenn nicht sogar größere Unterschiede, zumal das Original meist besser ist. Da der Anime nur 13 Folgen hat, wirst du das im Manga ziemlich schnell gelesen haben, bis du auf dem gleichen Stand bist.

Ist zwar etwas spät, aber falls es doch mal irgendwen interessieren sollte, Kapitel 101 geht der Manga nach dem Ende weiter bzw.

-----SPOILER für die die den Anime noch nicht zuende gesehen haben----------:

Kapitel 100 ist der Endkampf, den es am Ende vom Anime auch gibt, in dem dann Kuroha ihr Gedächtnis verliert und und und...

Ich würde dir wirklich empfehlen den Manga spätestens ab Kapitel 35 zu lesen. Die haben da nämlich im Anime ziemlich viel weggelassen