SPOILER! Wie hat Joe von "You du wirst mich lieben" sein Finger zurückbekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es rechtzeitig geschafft seinen Finger wiederzubekommen von Jasper (auch wenn er ihn töten musste). Dann ist er in das Krankenhaus gegangen, welches ihm Henderson empfohlen hat und wo er Kontakte hat o. Ä. Dort werden sie ihm den Finger wieder angenäht haben.
Ob man den Finger nach dieser Zeitspanne wieder annähen kann weiß ich nicht, aber in der Serie geht es jedenfalls.

leKAzz203
Beitragsersteller

danke