Miraculous neue Staffel?

2 Antworten

Falls es dir hilft Jaremy Zag ist nur der Produzent keiner der Schreiber.

Die Schreiber*in sind Thomas Astruc, Mélanie Duval, Fred Lenoir, and Sébastien Thibaudeau.

Im Gegensatz zu den Vergangenen ersten 3 Staffeln haben sie sogar im Team gearbeitet und nicht wie davor jeder mal ein paar Einzelne Episoden.

Zudem find ich die Kurzen Titel die nur aus einem Begriff bestehen garnicht so schlimm, da sie nach dem Konzept des entsprechenden Kwamis benannt wurden und nicht nach irgendwelchen Akumatisierten Bösewichten oder Sentimonster

NessaLuisa
Beitragsersteller

Ja, das wusste ich bereits, aber danke und über die Titel lässt sich streiten, ganz klar. Die einen finden sie gut, die anderen eher nicht. Ich bin nur sehr verwirrt über das ganze, auch die Optik von Gabriel Agreste, das plötzliche mitwirken von Tomoe Tsurugi, das Marinette-Adrien-Ladybug-CatNoir-Verhältnis etc. ich hoffe das klärt sich alles noch auf im Laufe dieser Staffel.

Haruktora  06.12.2022, 08:51
@NessaLuisa
Marinette-Adrien-Ladybug-CatNoir-Verhältnis

Find ich garnicht so schlecht. Sie sind halt noch jung und in dem Alter ändern sich Vorlieben. War ja schon immer ein Wechselbad der Gefühle schon allein wenn es um Marinette und Luka oder Adrien mit Kagami geht.

Plötzliches mitwirken von Tomoe Tsurugi

Das würde mich auch mal interessieren, wieso sie mithilft. Bei Nathalie konnte man es noch nachvollziehen, da sie in Gabriel verliebt ist, aber Tomoe ist viel zu kühl für sowas und mehr an Profit und Erfolg interessiert.

Jensek81  09.12.2022, 00:50
@NessaLuisa

Also die neue Optik von Gabriel find ich ehrlich gesagt mti am Besten in der neuen Staffel. Der weiße Anzug mit den weißen Handschuhen steht ihm richtig gut. Was das Verhältnis von Adrien/Ladybug/CatNoir angeht, so hab ich auch das Gefühl, dass das alles ein bisschen holterdipolter ging - aber wenn man sich so die Synopsen für kommende Episoden durchliest, scheint das wohl alles nochmal ausführlicher erörtert zu werden.

Ich weiß was du meinst anfangs dachte ich nur WTF und vieles kam so plötzlich aber ich denke bald wird alles geklärt auch wenn das noch dauert

NessaLuisa
Beitragsersteller

So ging es mir auch! Ich hoffe es sehr, nur zeigt Disney Channel erstmal keine neuen Folgen. Sehr schade, ich hasse warten.

miezunder2021  05.12.2022, 23:09
@NessaLuisa

ich weiß ich auch damals wurden komplette Staffeln rausgebracht jetzt nur noch 7-8 Folgen