Lieblingscharakter aus bojack horseman?

2 Antworten

Ist vielleicht etwas einfach gesagt, aber meiner Meinung nach Bojack.

Er stellt eine wirklich sehr sehr interessante Persönlichkeit dar, die viel tiefgründiger als die anderen sind. Was gegen Ende der Serie sehr auszeichnend ist.

BoJack Horseman

Zuerst steigt die Serie mit mehr Humor ein, was von Staffel zu Staffel abnimmt. Sein Charakter ist dramatisch und tragisch. BoJack Horseman zeigt einen echten tiefgründigen Blick in die psychische Gesundheit und Sucht, ohne es zu beschönigen. Das macht sein Charakter authentisch, tragisch und vor allem zu einen der besten Charaktere in der Geschichte der Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)