Gotham Zeitspanne?
Hallo,
Ich schaue gerade die Serie Gotham. Über welche Zeitspanne spielt die Serie? Da er ja in der ersten folge ca. 6-8 (sieht zumindest so aus) ist und in der finalen definetiv nicht mit 11-13 noch nicht Batman sein kann. (Weiß ich durch das DC Amino (Post: "Actors Ranking 12: Bruce Wayne/Batman" oder so) und durch ein video von Film- oder SerienFlash (Das Problem mit einer Batman Serie...)). (Also bei Normalen Serien spielt eine Staffel in einem Jahr und die nächste halt im nächsten)
Lg
Mit er meine ich bruce wayne.
3 Antworten
Die genaue Zeitepoche von Gotham ist nicht genau benannt.
Allerdings wird Batman ja erst mit ~ 25 zu Batman, und die letzte Szene der letzten Folge, spielt wohl so ~ 10 Jahre nach Gotham.
Also wird Bruce in der Serie so 10 - 15 sein.
Nein Falsch Bruce war in der ersten Staffel schon 13 Die 2 Staffel spielt 2 Jahre nach der ersten somit ist Bruce schon in der 2 Staffel 15 in der, dritten ist er 15-16 und in der 4 Staffel 17 und in der 5 Staffel wird er 18 somit 10 Jahre danach als Batman ist er 28 Jahre alt
Der Schauspieler David Mazouz war in der ersten Folge sogar schon 13.
Dann muss man ihn digital verjüngt haben. :)
Warum sollten sie ihn verjüngt haben?
Ich bin 39 werde aber immer auf ~ 30 geschätzt.
In der Schauspielerei spielen meistens ältere jüngere.
Das Alter der Schauspieler entspricht in der Regel nie dem Alter der Rolle die sie spielen.
Aus dem Grund wurde am Schluss ja auch ein anderer Schauspieler in das Batman-Kostüm gesteckt, weil David Mazou ja so ein "Lauch" ist.
er müsste ca 12 oder 13
Er ist 13 aufwärts, weil Bruce Vater einen Brief für Bruce hinterlässt. Er schrieb ihn als Bruce 12 war, das zeigt dass Bruce, als seine Eltern starben 12 Jahre alt war.
Naja ich würde schätzen 8-13, da er in der ersten folge niemals 10 sein kann.