(⚠️Spoiler) DDLC natsuki Ende?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine sogenanntes „play with me“ ending mit natsuki im 2. akt, dazu musst du einfach sowohl in der ersten als auch in der zweiten nacht gedichte für natsuki schreiben. wenn monika dann vorschlägt die gedichte vorzutragen musst du natsuki als erstes auswählen, das führt dann zum „ende“ bildschirm und davor bricht sich dann natsuki das genick (also so sieht es aus xd)

ja ich hoffe du hast das gemeint was ich gerade erklärt habe, ich habe das spiel auf 100% und habe auch alle endings also falls es nicht das sein sollte gib mir bescheid:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AskLokiboi
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^