Ddlc Erfahrungen?

3 Antworten

Mir geht es psychisch nicht 100% gut, ich bin habs aber trotzdem gespielt. Es gab aber eigentlich nur einen Moment, den ich krass fand (mir geht es aber wieder gut). Es kommen in dem game gore, Suizid und noch andere Sachen vor.

Wenn dich das triggered oder so dann solltest du es nicht spielen. Wenn du damit aber umgehen kannst dann kannst du es gerne spielen, ist halt wie gesagt ein Horrorspiel.

Ich persönlich mag ddlc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist in meinen Augen ein Spiel das man zumindest einmal gespielt haben muss.

Die Warnhinweise kannst du eigentlich ignorieren, solange du keine Depressionen oder sowas ähnliches hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten mal haben mich die Sachen abgeschreckt. Mittlerweile tun sie das nicht mehr.

In DDLC(+) kommen folgende Sachen vor:

  • Suizid
  • Ritzen
  • Depressionen
  • Suizidgedanken
  • Blut

etc.