SPOILER Code geass ORIGINAL Ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das ist das Ende. LeLouch ist nicht tot. Ist ja auch logisch. Er war zu dem Zeitpunkt wie C.C. unsterblich.

SarahFuyumii
Beitragsersteller

wie zur hölle...wtf wie kommst du auf sowas @NochWasFrei WIESO zur hölle sollte er sowas tun?😂 natürlich tut er so als ob er tot ist vor allen menschenxD du hast den anime nicht gesehen, nicht wahr?

NochWasFrei  11.08.2016, 15:54
@SarahFuyumii

Logisches Denken ist wohl eher nicht so deine Stärke. Wie soll das funktionieren? "Ich mach jetzt meine Augen gaaaaanz fest zu, dann merkt bestimmt keiner, dass ich noch am Leben bin lol"

Und dann gehen einfach alle anderen Leute weg und lassen ihn dort liegen. Weil sich garantiert keiner dafür interessiert was mit der (vermeintlichen) Leiche eines der berühmtesten Menschen der Geschichte passiert. Und keiner skeptisch wird, wenn die auf einmal weg ist. Wahrhaftig ein Ende das wesentlich mehr Sinn macht als wenn er einfach tot ist und bleibt...

qwertzboy  11.08.2016, 18:50
@NochWasFrei

Der manifestiert sich dann halt woanders.. So wie CC am Anfang der Story.. Was meinst du, was passiert, wenn die Leiche verbrannt wird von einem Unsterblichen? Der Körper ist dann weg.

NochWasFrei  11.08.2016, 19:22
@qwertzboy

Der manifestiert sich dann halt woanders.. So wie CC am Anfang der Story

Und wann soll das bitte passiert sein? Die lag die ganze Zeit dort rum. Und nachdem Viletta vermutlich anderes zu tun hatte, als noch ne halbe Stunde dort rumzustehen, war niemand mehr vor Ort, so dass C.C. problemlos einfach abhauen konnte.

Und seit wann können die unsterblichen in CG bitte einen neuen Körper aus Nichts erschaffen wann immer sie wollen? Das wär mir ja ganz neu. Schon spannend was die Leute sich so alles ausdenken, nur um auf Teufel komm raus ihre bevorzugte Theorie zu verteidigen. Aber das erlebe ich nicht zum ersten mal.

NochWasFrei  11.08.2016, 19:40
@qwertzboy

Ich bin nicht empört, aber ja es stört mich wenn Leute die Variante "Lelouch lebt noch" als bewiesene Wahrheit darstellen. Ich habe kein Problem damit, dass Leute diese Theorie mögen, aber sie konsequent als Fakt darzustellen nervt mich, das gebe ich zu. Denn sie ist keineswegs Fakt.

NochWasFrei  09.08.2016, 22:25

Und nachdem er "getötet" wurde, steht er 5 Minuten später wieder auf, vor Tausenden live Zuschauern und Millionen vor dem Fernseher...und geht einfach weg. Und keiner wundert sich. Genau.

Es gibt KEIN originales japanisches Ende. Und bleibt mir weg mit diesem Video vom angeblich echten Ende. Ob Lelouch noch lebt oder nicht, darüber kann man diskutieren. Laut dem englischen Code Geass Wiki ist er tot und in der Talkpage dazu sagt sogar einer der Mods, dass er sich die japanische Version angesehen hat und dort nichts dergleichen war.

http://codegeass.wikia.com/wiki/Talk:Lelouch_vi_Britannia

Abgesehen davon spielt das doch keine Rolle. Die Story ist abgeschlossen.

DarioSan  28.06.2021, 06:05

Ey mein Guter es gibt einen Film 🎥

DoktorUnken  28.06.2021, 10:51
@DarioSan

Welcher vor fünf Jahren nicht angekündigt war, mein Guter. Dieses originale Ende ist trotzdem fake. Außerdem ist der Film keine Fortsetzung zur Serie. Die Serie wurde in drei weiteren Filmen zusammengefasst, enthielt aber Änderungen. Der vierte Film baut auf dieser Filmreihe auf, die originale Serie bleibt abgeschlossen.

RiasGremory2003  10.08.2016, 09:53

Lelouch lebt da er sein Vater ermordet hat und somit auch sein Geass bekommen hat.Wenn man 2 geass hat wird man unsterblich..

SarahFuyumii
Beitragsersteller

was gilt dann?:D das war das ende, kann dir gerne noch andere Videos schicken:D

DoktorUnken  09.08.2016, 23:19
@SarahFuyumii

Man muss es einfach logisch betrachten. Wäre eindeutig BESTÄTIGT, dass Lelouch lebt, gäbe es doch überhaupt keinen Diskussionsbedarf. Fantheorien gibt es zuhauf, Aussagen seitens der Produzenten aber kaum. Und Fantheorien bleiben eben nur Theorien bis einer der Verantwortlichen was dazu sagt.

Selbst über die Echtheit dieses Videos besteht keine Einheit unter den Fans.

Letztendlich spielt es wie gesagt keine Rolle mehr. Die 2. Staffel endete schon 2008 und es war eine abgeschlossene Story, die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung rückt daher immer weiter weg. Ja, es gibt noch Akito The Exiled, aber das ist auch schon vorbei und spielt zwischen Staffel 1 und 2.

hummelchen04  04.11.2017, 08:45
@DoktorUnken

Lelouch muss doch leben oder? 2018 oder so, soll doch eine dritte Staffel kommen, und da es um Zero gehen soll, glaube ich kaum das Suzaku dann wirklich in der dritten Staffel Lelouchs Platz einnimmt. Dazu wurde auch gesagt das es um Lelouch gehen soll

DoktorUnken  04.11.2017, 09:11
@hummelchen04

Die Fortsetzung wurde 2016 angekündigt. Da der Anime 2008 endete, glaube ich kaum, dass dies schon die ganze Zeit geplant war. Und ja, Lelouch soll in dieser Fortsetzung am Leben sein. Dieses "originale" Ende ist aber nach wie vor fake.

SarahFuyumii
Beitragsersteller

es gibt ein originales japanisches Ende, nur das wurde wohl nur in Japan gezeigt und daraufhin verbessert, weil es keine Andeutungen auf eine dritte Staffel geben soll. im laufe der Serie kommen verschiedene Faktoren zusammen die zeigen das lelouch noch lebt.

DoktorUnken  09.08.2016, 22:39
@SarahFuyumii

Ahja, dann gibt mir doch eine Quelle zum japanischen Ende. Nein, das Video gilt nicht.

Das Video was Sarah gepostet hat ist das "richtige" Ende... Lelouch ist also nicht tot.

Lelouch ist unsterblich. Hier die Erklärung:

https://youtube.com/watch?v=JITVB3Z1Ibs

Der Anime ist einfach richtig geil :D

SarahFuyumii
Beitragsersteller

danke:D und ja einfach genial:D