(SPOILER) Arrow: ist Laurel wirklich tot?

2 Antworten

Guckt mal legends of tomorrow da spielen die Charaktere von arrow und Flash mit und Reisen durch die Zeit es könnte sein das sie in Staffel 2 zurĂŒck Reisen und laurel retten

leonfandoroa
Beitragsersteller

Das hoffe ich sehr :)

ich glaube sie ist wirklich tod. Ich habe aber gelesen, dass der tod nicht gleich das Serienende von Katie c. sein soll. Kann mich auch irren. Hab auch gelesen, dass sie eine gastrolle in der 2. Staffel von flash bekommen hat, aber erst so am ende.

SaoirseWanderer  11.04.2016, 16:06

Das habe ich auch so gelesen. R. I. P. Laurel :/

Es hieß, sie sei wirklich gestorben, ohne in absehbarer Zeit wieder aufzuerstehen.

leonfandoroa
Beitragsersteller

ich habe noch hoffnung. das darf nicht passiert sein :(

Soklu55  25.05.2016, 22:52

Sie ist tot ... Das kannst du auf Arrowverse (wikia) nachlesen in ihrem Steckbrief ... Wenn du mich fragst, ich fand sie war als Black Canarry eher eine Witzfigur und hat nicht in das Team arrow reingepasst da gefiel sie mir als AnwÀltin besser....

Merci2015  26.05.2016, 19:53
@Soklu55

leonfandoroa wenn du Katie cassidy magst schau dir mal flash ein der letzten folgen an. Die hat da einen kurzen auftritt nur so als tipp

leonfandoroa
Beitragsersteller

Danke mache ich :)