Fruits basket paar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kommen einige Paare zusammen.

Leider möchtest du nicht gespoilert werden, was in Ordnung ist.
Aber ich glaube das du so ein paar nicht zu Gesicht bekommen wirst, aussehr du liest den Manga davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Yassssminnnn
Fragesteller

Danke 🙏 frage nochmal wenn ich den anime fertig hab was im manga noch vorkam

Hallo,

ja wird es geben. Laut dem was ich weiß.

Und ja, ich hab mich gerade selbst gespoilert ... und ich wollte ihn noch gucken...

LG

Yassssminnnn
Fragesteller

Danke für die antwort 😅😅

OreoTime  06.08.2020, 03:06
@Yassssminnnn

Immer wieder gerne ... trotzdem wollte ich ihn gucken... ich versuche dann mal die Erinnerungen los zu werden

Mufinss  06.08.2020, 04:36
@OreoTime

Wieso macht man sowas uff lass es dann einen machen dem es Wurst ist, weil er es schon kennt :D *facepalm*