Ist akito von fruits basket ein Mann?

3 Antworten

Anime männlich im manga jedoch als weiblich revealed

Im alten Anime ist Akito männlich. Da hier aber auch nur ein kleiner Teil des Manga umgesetzt wurde, kam man gar nicht bis zu dem Punkt wo man es erfährt.

Eigentlich ist Akito allerdings weiblich. Im neuen Anime ist man noch nicht da angelangt, wo man es erfährt. Zudem wissen es nur sehr wenige Ausgewählte des Tierkreiszeichen, u.a. Hatori, da er ja Akitos Arzt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Weiblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger