Spoiler: Wie findet ihr das Ende von "Fruits Basket"?

5 Antworten

Es kommt ein weiterer Anime zu Kyoko, aber der letzte mir bekannte Stand ist, dass noch nicht klar ist was genau produziert wird (OVA, Special, Film o. Ä.)

Ach ich heule schon seit einigen Folgen, die letzte sehe ich heute Abend und obwohl ich das Ende kenne sind Tränen sicher :)

EddaE
Fragesteller

Das weiß ich schon, danke, aber das ist ja dann nicht wirklich über Kyo und Tohru...😔😅

Und..sorry, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht gespoilert :-(

Himenokoori  29.06.2021, 16:11
@EddaE

Nein ich kenne den Manga, daher alles gut :)

Wenn du mehr lesen willst : Fruits Basket Another führt die Story weiter. Ob Carlsen die Serie ebenfalls nachreicht sobald sie mit der Pearl - Edition durch sind weiss ich nicht. Auf Englisch wurde sie produziert.

Ich finde das Ende richtig cool nur was mich etwas gestört hat ist, dass man nicht sehen konnte wie sich Tohru und Kyo verabschiedet haben. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben :D Sonst ist das sehr gelungen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mags aber ich hätte noch mehr von den anderen gesehen (yuki, machi..) also ein bisschen enttäuscht bin ich schon

Also mir fehlt noch eine Folge. Habe Folge 13 noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby