Splitter geht nicht weg?

1 Antwort

Ich empfehle Dir: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3930478/betaisodona-salbe.htm.

Ich will Dir die Salbe ganz bestimmt nicht verkaufen!

Trage die Salbe ein paar Tage regelmäßig auf. Das macht die Haut weicher und nimmt Entzündungen! Die Wirkung wird mit einem Pflaster verstärkt.

Danach kannst Du vorsichtig versuchen, den Splitter mit einer guten Pinzette herauszuholen. Ich schließe mich hiermit der Meinung von Vogreux48 an.

Liebe Grüße, gute Besserung und schöne Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MHUNICORN
Beitragsersteller

Danke für deinen Ausführlichen Kommentar, ich werde es mal mit der Salbe versuchen. Dir auch schöne Ostern