War jemand schon mal im Krka National Park in Kroatien?

2 Antworten

Es ist eine schöne Naturlandschaft, deren Wasserfälle sehr bekannt sind und daher gibt es dort Massentourismus.

Es gibt dort viele interessante Tiere, wie Schlangen und auch blühende Pflanzen, die sich gut fotografieren lassen. Bei den Schlangen sollte man jedoch einen Sicherheitsabstand wahren, da es auch Giftschlangen dort gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen kurzen Trip dorthin gemacht, war etwas 3,-4 Stunden da, bin mit Auto gefahren, gibt aber auch Busse. Es gibt mehrere Eingänge, ich hab den im Südosten genommen. Bin zuerst mit dem Boot gefahren und dann den Rundweg gelaufen. Der Park ist wunderschön, war im Juni da, war voll, aber ist halt eine Touristenattraktion. Aber Tiere habe ich nicht wirklich gesehen.