Spitznamen zu Vivien

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vine, valle, Vennie, vira, viri

ViJul
Beitragsersteller

ja, das ist schon seeehhhr gut, danke :D --> Noch mehr so tolle Antworten.

Weiß nicht ob das helfen wird aber meine Freunde nennen mich Viviäääää/Vivieee (Vivié) weil mein Reli-Lehrer gedacht hätte das man meinen Namen französisch ausspricht... Es hat zwar am Anfang genervt aber im Moment hab ich mich daran gewöhnt :D LG Vivi :)

Vava... hört sich vllt auf den ersten "hinhörer" komisch an^^ aber eine Freundin heißt auch vivien und wird mit diesem Spitznamen nur von ihren engsten Freunden genannt.

Spitznamen zu Juliane: Jule, Julie / July

vllt gibt es ja einen Mix aus Viven und Juliane?! ^^ hm... Juvi ... oder so^^

ViJul
Beitragsersteller

Ach, vava find ich gar nicht schlecht. Ich wurde mal ne zeit lang vovvell genannt oder windel / vindel

careetynXx  23.11.2011, 22:25
@ViJul

naja... windel ;DD haha

aber Juvi find ich echt nicht schlecht, hat ja glaub schon jemand anderes hier als Vorschlag gepostet :)

Okay, habe jetzt diese hier zusammen bekommen:

Vivien:

Vine, valle, Vennie, vira, viri, Vava, Vitschie, Vini, VeyJey (passt nicht zu mir), Vivchen, Enny, Vive, venni, Vee [Fee]

Juliane:

Janni, Lia, Liane. Jane, Juju, Juli / julchen,...(so wird schon meine Freundin/Julia genannt), anni, Lili, Lina

freue mich über mehr Namen :-)

Vivien

ViJul
Beitragsersteller

Japp, Juvi find ich auch gut. Noch mehr namen ;-) Oder fällt euch nichts mehr ein? Also ich weiß nichts mehr..

Ich weiß vieeeell zu spät ... aber hey villeicht hilft es ja einer anderen vivien weiter ^^

Ich finde den Spitznamen evie sehr passend und dazu klingt er meiner Meinung nach auch super schön !

Woher ich das weiß:Hobby