Spitznamen-Suche fürn Ex

2 Antworten

Du bist bestimmt unter 18. Erwachsene und reife Menschen können entweder weiterhin mit ihren Exfreunden/-Freundinnen reden ohne, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen oder lassen einfach los und gehen ihren Weg.

Nein das ist voll witzig. Leider kann man hier viele Begriffe nicht schreiben sonst wird die Antwort geblockt. Aber ein Spitzname muss irgendetwas persönliches haben sonst ist es nicht witzig sag mal wie dein ex heisst