spitznamen? hilfeeee....

3 Antworten

...zu dem namen fällt mir direckt nichts ein, aber du musst deine art als spitznamen verwenden, bzw. als stützpunkt oder hilfe verwenden........oder du nimmst einfach die ersten paar buchstaben von deinem namen.....z.b. rafa......(klinkt etwas komisch.....aber tüftel mal herum, dann bekommst du etwas besseres herraus....... lg-luca392

Ich kenne eine Ela, die eigentlich Rafaela heißt ... aber, wer Dich mit "Raffaello" ärgern möchte, wird es trotzdem tun. Nimm es doch einfach mit Humor - Raffaellos (von Ferrero) sind schließlich unwiderstehlich ...

fuckinperfect
Beitragsersteller

ja anfangs wars auch lustig aber langsam wirds echt nervig... und eigentlich will ich nicht hören das ich scheiße schmecke, obwohl ich wirklich finde das raffaello scheiße schmeckt..... trozdem danke ;D vielleicht versuch ichs noch mal ;D

tonks  03.08.2011, 22:52
@fuckinperfect

Ist natürlich Pech, wenn Du die Dinger selbst nicht magst - ich finde sie lecker und hätte kein Problem damit ...

Hi, Zengel (von: Erz-Engel), Keruba, Serafi (beides Engelsarten), Dachdeckerin (Raphael = Schutzengel Bergleute, Dachdecker), Azraela (muselmanischer Name). Gruß Osmond