Gibt es den Namen Nadine im Türkischen?

2 Antworten

Kenne

Nadire Türkisch , Nadide auch im persischen...

Nadime-arabisch

Nadine ist eine französische Ableitung von Nadja, was wiederum eine Kurzform des russischen Namens Nadjeschda ist. Denkbar ist auch die Herkunft von dem Hebräischen Wort nedunja (Gabe, Mitgift).

GREETZ

Elmakizi
Beitragsersteller

Merci :)

februarfisch  16.04.2014, 18:00

habe irrtuemlich die gestellte Frage an mich geschickt, diese wollte jemand anders wissen, stand unter Namen - offene Fragen, vielleicht findest du den nutzernamen

SAMNANG  16.04.2014, 18:10
@februarfisch

HIHI...naja....ist ja nun nicht Überlebenswichtig....kein PROB....

> Bedeutung von Nadiné (Nadine) mit Beschreibung, Aussprache für Nadiné ... Siehe auch: Nadine Weiblich - Französisch ... Türkisch, Persian (Farsi, Iranian).