spitzname zum namen annika?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nika !

laraleandra  10.07.2009, 22:07

find ich super! passt auch sehr gut um charakter und hört sich schön an.

Ich heiße auch Annika, anfangs wurde ich Anny, ausgesprochen: Änni, genannt, aber der Name hat sich im Laufe der Zeit in meiner ach so kreativen Klasse verändert. Aus Anny wurde Kika, dann wieder Anny und schließlich landeten sie bei Örni! Aussgesprochen wie bei Ernie and Bert aus der Sesamstraße. Eigentlich nicht so toll, aber so heißt nicht jeder, und wenn du lustig und durchgeknallt bist, passt der Name wie die Faust aufs Auge. Also überlegs dir ;) Viel Spaß!!!

Ich heiße Annika und mein Spitzname ist Nicky.

Gut es gibt auch noch andere z.B. Anni, Nika,...

Anna finde ich Blöd weil das auch ein Normaler Name ist..

und Anni auch, weil ich finde das der Name arogant klingt. Aber jeder wie er mag. :)

engl: ann

Svenja101  10.07.2009, 22:00

Der ist WUNDERSCHÖN!!!!

Anni? Nika? Nini?