spitznamen für namen Celina

15 Antworten

CELINCHEN BIENCHEN SCHOKLINCHEN

Cel, Celi, Lina, Lienchen, Celin :)

Nimm lieber nen Spitznamen der zu deinen Eigenschaften und Vorlieben ode rzu deinem Aussehen passt. Das ist viel individueller :D Was meinst du wieviele tausend Celinas es gibt die Celli oder Line gennant werden ;) ? hast duvllt Locken? dann wäre vllt Locke oder Krultje (locke auf holländisch) was für dich. Und so weiter! Der Kreativität sidn da keine Grenzen gesetzt und der Spitzname passt dann auch wirklich zu DIR :D

Meine freundin (celina) nennen wir cece... Aber spitznamen sollen von alleine kommen finde ich ;) oder willst du zu deinen freunden laufen und ihnen befehlen dich irgendwie lina zu nennen? :3

Spitznamen sind ein Mist, sie machen die schönsten Namen kaputt. Ich würde weiter Celina angesprochen werden wollen, viel schöner als Cil, Cel oder Lina.

Kandahar  12.08.2014, 13:15

Genau meine Meinung! Die geben sich die grausligsten Spitznamen, obwohl der richtige Vorname viel besser klingt. Versteh ich nicht!