Spitzname zu dem Namen Simone? Soll aber nciht simi sein!

8 Antworten

Sy [sai] xD da gibts irgendwie nicht so viel^^ außer halt die üblichen "mone" oder "moni", aber das passt eher zu "monika".

Moni, Möni oder Sims und noch exotischer one (englisch ausgesprochen)

Wie wäre es mit Sam? Eine gute Freundin von mir heißt so und wird von allen so genannt.

Hallo ILoveBoys Wir rufen meine Freundin Simone immer Mone Vielleicht hilft das weiter =)

Meine Freudin heißt auch Simone, aber wir nennen sie alle "Mone".

ILoveBoys
Beitragsersteller

wie hässlich

DaSu81  14.12.2008, 15:15
@ILoveBoys

Na dann nimm ihn halt nicht! Du hast nach Spitznamen gefragt und ich hab dir einen genannt. Wenn er dir nicht gefällt: deine Sache!

Moneee  29.08.2011, 23:22
@DaSu81

Ich find Mone gut ! ich heiße auch simone und werd mone genannt! und ich finde den spitznamen besser als simönchen oder simi oder so!:D