Spitzname für Leona (als Freundin) ?

Also es geht darum ob ihr vorshcläge für was besseres habt und ob es komisch klingt zu ihr meine Löwin zusagen (wärt ihr abgeschreckt?)

5 Antworten

Spitznamen sind ja meist Abkürzungen vom Namen. Würde da das selbe sagen wie bei mir 😅 ich heiße Leonie und die meisten Freunde nennen mich Leo

Ich würde "Na" sagen oder alternative mit französischen Akzent "Le'ona"🙃

Leo na

Leo

lee

Lee (li)

Leon

Io

Iooo

Loin

Anoel

 habt und ob es komisch klingt zu ihr meine Löwin zusagen (wärt ihr abgeschreckt?)

Privat ok aber so in der Öffentlichkeit klinkt es ehr nach Fetisch oder so. Kommt drauf an wie du es aussprichst

Nockto777
Beitragsersteller

Öffentlich wäre es wirklich komisch

meine alte freundin hies so hab sie immer Lele oder leo genannt

Nockto777
Beitragsersteller

ok danke, findest du löwin komisch? ihr sternzeichen ist auch löwe