Spitzname für LEA ^^

10 Antworten

der name an sich ist schon ein bisschen kurz deshalb ist es schwer einen Spitznamen zu finden.

hat sie noch einen Adressen Namen? zum Beispiel den zweiten Vornamen? oder wie ist der Nachname?

dann könnt ich dir besser weiterhelfen :(

mary <3

Lee (Lii ausgesprochen) wär mein Favorit

ich hab ne idee weißt du wie iehr nachname ist da wäre was zum beispiel: jennifer lopez= J-Lo also könntest du sowas machen L vorne drann und dann paar buchstaben vom hausnamen

für lea gibt es keinen spitznamen; manchmal ist das schon ein spitzname für z.B. leandra

Hey! Meine Tochter heißt auch Lea und ich nenne sie auch oft Leli !!! Ist zwar nicht kürzer aber mal anders:-)