Spitzname =)): Leonie

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs erst mal mit Leni!

Leo wäre zu knabenhaft und das würde ihr wohl weniger gefallen, bei Leonieist es etwas schwierig den richtigen Kosename zu finden, erst ml Leni, später wird sie sowieso anders entscheiden und wird sich sogar Leo nenen wollen , ich kenne auch solche!

Sogar meiner kleinen Enkelin, die 7 Monate alt ist, sagen sie schon Leo, was mich persönlich stört, aber ich denke, später wird sie sich auch Leo nennen wollen!

Ich habe eine Bekannte, mit Namen Caroline, die nennt sich Caro, das finde ich wieder gar nicht gut, denn ich hatte als Kind mal nen Hund, der Caro hiess, ihrgefällt dieser Name aber und sie ist nicht davon abzubringen!

Ich habe meinen Kindern einen Namen gegeben, den man nicht verändern kann, Dachte ich jedenfalls, gerade bei Roger war ich der Meinung, da gibt es nichts, was man verhunzen kann und doch hat Roger einen andern Namen gefunden, er nennt sich selber immer wieder Röscheli, was mir auch nicht passt, aber die Kinder haben halt iihre Vorstellungen und ändern ihre Namenfrüher oder später!

L.G.Elizza

elizza  13.06.2013, 10:16

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

leo ist der einzige spitzname, der zu ihrem namen passt. manche menschen gekommen aber auch einen spitznamen verpasst aufgrund von dingen die sie ständig tun oder ständig sagen. ein bekannter von mir hat sehr sehr viele möhren (karotten) gegessen. da hat er den spitznamen möhre bekommen. ein anderer bekannter widerum hat ständig das wort "geklitscht" gesagt (in verbindung von etwas "zusammengeklischt"/zusammengeschmissen) und da hatte er den spitznamen klitsche.

Loni finde ich ist sehr schön

Leo oder le oder Loni (so wurde eine bekannte von mri mal von unserem polnischen Lehrer genannt ;D)