Spitzname für Jan (gute virschläge)

5 Antworten

Man sucht sich seinen Spitznamen nicht selber aus! Das kommt in der Regel spontan und von Freunden/anderen Leuten ;D

janster
Beitragsersteller

Stimmt ,aber in der schweiz is man da net so grosszügig(ich meine dass nur wenige nen spitznamen haben.is mein name überhaupt zu kurz fürn spitznamen????

Betty007  14.11.2010, 19:16
@janster

Ein Name kann nie zu kurz für einen Spitznamen sein! :D Manchmal hat man sogar einen Spitznamen, völlig unabhängig vom Richtigen.

J aber englisch ausgesprochen oder sollte es ein längerer sein?

Janosch, Janno, Janni, Janson

Jaja wär ein guter name. also betonung auf erster silbe

janster
Beitragsersteller

Ne aber trotzdem thx