Spitzes Objekt unter Zunge?

Ich korrigiere, das Objekt ist nicht unter der Zunge. Es hat sich bloß so angefühlt. Ich konnte ein Bild davon machen. Ich vermute, dass es das Objekt ist.

1 Antwort

Japp, das kann ich.

Geh bei und koche Dir eine große Schüssel Kartoffelbrei. Es gibt kein besseres Mittel, um (essbare) Fremdkörper aus dem Rachen zu entfernen, als grober Kartoffelbrei. Funktioniert fast immer.

KuhMachtMuuh
Beitragsersteller

Nur kann ich das gerade um halb 3 Uhr nachts nicht machen wenn alle schlafen