Spitzen trocken?

3 Antworten

Spitzen abschneiden.

Shampoo nicht auf die enden (außer es ist extrem viel Produkt drinne).

conditioner und haarmasken benutzen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Nein1234132
Beitragsersteller

Haarmaske benutze ich schon. Muss ich ehrlich meine Spitzen abschneiden 🥲

vielleicht solltest du conditioner und haarmasken benutzen falls du es noch nicht tust ^^ oder einfach shampoo wechseln zu einem sanfteren

Nein1234132
Beitragsersteller

Haarmaske benutz ich eh :0 hab auch schon andere Shampoos benutzt aber ändert leider nicht wirklich was :(

ahauleen  08.09.2024, 16:18
@Nein1234132

hmm dann vielleicht wirklich drauf achten dass nicht zu viel shampoo in deine spitzen kommt :/ wie oft wäscht du deine haare denn? und benutzt du noch andere pflegeprodukte?

Nein1234132
Beitragsersteller
@ahauleen

Ich wasche sie alle 3 Tage benutze hauptsächlich Shampoo und eine Haarmaske und halt ein haar Parfüm

ahauleen  08.09.2024, 22:01
@Nein1234132

vielleicht kannst du ja mal ein leave-in produkt und haaröl probieren :)

Am besten mal die Spitzen schneiden, das Shampoo nicht in die Enden und Conditioner, Haarmasken und Haaröl benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung