Spitzen färben/tönen mit 12?

Die Farbe die ich gerne an den Spitzen hätte - (Haare, färben, tönen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Haare zum ersten Mal mit 12 getönt und ich finde es kommt immer auf die Marke an, wie kaputt die Haare danach sind...so von den 2€ Packungen kann man auch leider nicht so viel erwarten und wenn man die Haare aufhellt (was ich gemacht habe) sind die Haare danach sehr kaputt und ich musste meine ganzen Spitzen abschneiden💇🏼😔 aber beim Tönen kommt es ganz auf die Marke an...
Also viel Erfolg✊🏼👋🏼

Ist jz zwar schon länger her,aber kann ja trd helfen.  xxD.

Also ich finde ombree total okay wenn du des mit natürlichen Farben und mit einem FLÜSSIG VERLAUFENDEN Und KEINEM ABGEHACKTEN Farbverlauf machst.Sonst wenn es Bunt seien soll empfehle ich dir die Tönungen von der Marke directions.Damit Töne ich mir auch immer Ombree.Guck dir am besten YOUTUBE Videos zur richtigen Anwendung an.

Directions kannst du uberrings mit Haarspülung mischen.

Directions gibt's auf Amazon oder im Frisörbedarf.

LG Lilith💎

Ich halte nichts davon sich mit 12 die Haare zu färben,ich halte da so oder so nichts von. Du kannst dadurch schon Spliss bekommen und sie brechen ab,ob du das mit 12 schon willst,ist eine andere Frage.

Warte noch 2,3 jahre damit ;) Und deine haare sind bestimmt so wie sie sind sehr schön .