Spirituelle leute hochgefragt die wirklich engel und dämonen sehen können?

6 Antworten

Sagen wir mal es gibt Dämonen. Dann siehst du sie und andere sehen sie nicht. Das ist ok.

Sagen wir mal es gibt Engeln. Du kannst sie sehen und andere nicht. Ok.

Wie kommt es das du beide siehst? Es gibt noch andere Wesen die kaum bekannt sind. Wieso siehts du die nicht?

Der4teRitter
Beitragsersteller

Ich kann hier nicht alles reinschreiben mit ist bewusst das es mehr als 38 rassen gab davon sind 12 fast oder ganz ausgestorben du kannst mentale oder spiritulle wesen sehen wenn du dein drittes auge öffnest zwirbeldrüse hat was damit zu tun

Dir klar darüber werden, ob du Wahrheit und Gerechtigkeit, allen, auch dir, geben willst und damit +⬆️ Placebo dem Leben, das alle sind, alles ist, zum besten Wohle geben willst, oder mit Lügen und benutzen/ausnutzen - ⬇️ Nocebo dir und anderen sein willst und schaden willst.

Wir bekommen vom Universum/Gott und der Geistwelt, so zurück, wie wir selber sind und geben. + wie - .

Wer selber + ist, der schickt die - Geister und Versuchungen weg.

Wenn es Gott war was es auch sein kann höre ihm Zu! Und befolge den Rat solang du niemanden Schaden sollst!

PS: würde gerne mehr darüber Wissen!

Eine solche "Herausforderung" ist eine Einladung zum geistigen Training, um Selbstwirksamkeit, Konzentrationsfähigkeit und Unbeirrbarkeit zu lernen.

Du solltest alle dir begegnenden Wesen nach ethischen Maßstäben prüfen.

Hier würde eine Rolle spielen, welche Gedanken und Gefühle sie in dir induzieren.

Dies gilt auf jeder Manifestationsebene.

Dazu Matthäus 7:15ff

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen

Wer selbst "rein" und rechtschaffen ist, dem werden "böse" Wesen nichts anhaben können, ja sie werden ihm aus dem Wege gehen.

Auf das Resonanzgesetz wird in den Evangelien sogar mehrfach angespielt, z.B. im Gleichnis mit den Talenten, oder in Matthäus 13:12

Er antwortete und sprach: Euch ist es gegeben, daß ihr das Geheimnis des Himmelreichs verstehet; diesen aber ist es nicht gegeben. Denn wer da hat, dem wird gegeben, daß er die Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen was er hat. Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht.

Für Ruhe und Kraft helfen bekannte Lieder und Gebete aus allen Traditionen. Zum Beispiel Psalm 36

Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.
Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden.
Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir.
Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nehmen mich gefangen, jagen mich.
Herr, ich rufe: Komm und mach mich frei! Führe du mich Schritt für Schritt.
Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.

Der4teRitter
Beitragsersteller

Ich danke dir tastsache ist diese antwort hat mir sogar ne gute idee gebracht und ich werde später gott fragen ob ich mit meiner vermutung richtig liege vielen dank für deine mühe

Das kann man nicht lernen, das ist eine Begabung die jemand hat. Wenn du es noch nicht kannst wierd es auch so bleiben.

zahlenguide  31.01.2023, 09:24

Nö, dafür muss man nur Gott bitten, dass Er die Finsternis vom Herzen nimmt und einem immer mehr offenbart, was Er einem zeigen will und dass das Herz mehr und mehr und ungehindert sehen, hören und fühlen kann, was das Auge nicht sehen kann. im Namen Jesu. Amen

Ansonsten zur Frage: Mit Gott über Jesus und seinen Gang ans Kreuz von Golgatha und seiner Auferstehung sprechen - sehr oft spazieren gehen mit Gott

Der4teRitter
Beitragsersteller

Ich sags so ich kann seelen wiederbeleben und so ich kann viel mehr als nur sehen und hören ich meinte ich und gott hatten eine große meinungsverschiedenheit und ich selbst war mal ein göttliches wesen namens ilitrias der herscher von helios also der 2te herscher

Der4teRitter
Beitragsersteller

Weil was ich meine ist gott wollte gegen mich kämpfen im 1 gegen 1 kampf

Der4teRitter
Beitragsersteller

Kannst du mir genauer sagen was du meinst