Spiritual awakening?

6 Antworten

Unbekannt. Ich hatte 2 Erwachen und stecke wohl nun in dem 3. Keines entspricht Deinen Symptomen, daher ist ein Vergleich nicht machbar.
Mein erstes wurde durch eine emotionale Krise ausgelöst, das zweite durch einen unbewußten Timer, das dritte (aktuelle) durch die aktuelle politische Situation, auf die ich wohl programmiert wurde zu reagieren.
Ich gehe davon aus, daß das "Erwachen" sehr individuell ist - jedes für sich. Es gibt sicherlich gemeinsame Nenner, die immer wieder mal auftreten, aber kein festes Muster oder "Rezept". Besonders das zweite war extrem unerwartet (zumindest für das Tagesbewußtsein) - ähnlich wie ein Unbekannter, der unerwartet an der Tür klingelt. Und plötzlich sucht man kopflos und irritiert seine Kinnladen im Dunkeln auf dem Fußboden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal so: du sprichst vom Manifestieren, also vom Gesetz der Resonanz/Anziehung. Bitte bedenke, dass dieses nur eines der 7 hermetischen Gesetze ist und, dass alle zusammen funktionieren. Außerdem bedeutet Spiritualität viel mehr, als nur seine Wünsche durch Visualisierung zu manifestieren und zu erfüllen. Man muss/sollte im Einklang mit dem Universum sein, oder dies zumindest versuchen.

Es gehört so viel mehr dazu und viele Menschen die sich von dem Gesetz der Anziehung fasziniert fühlen, sich aber ansonsten nicht wirklich tief für ihr spirituelles Erwachen interessieren, merken, dass es bei ihnen nicht klappt, weil sie nur auf das Wünsche erfüllen Ding fokussiert sind. Und sonst auf nichts.

Dass du Kopfschmerzen und ähnliches hast ist kein Zeichen für spirituelles Erwachen. Geh DAMIT besser zum Arzt !

Viele haben gerade solche Symptome das hängt oft mit dem Lichtkörperprozess zusammen der gerade sehr aktiv ist. Dadurch kommst du (hoffentlich) in das 5D-Bewusstsein. Bisher lebten die meisten in der dritten Dimension aber seit die Erde nun auch durch diesen Prozess gegangen ist wandelt sich gerade weltweit das Bewusstsein.

Wenn es so wäre hättest du etwas falsch gemacht, ehrlich.

Das kann eventuell ein Anzeichen dafür sein, dass du dir deiner Gefühlslagen bewusster geworden bist.