Spiritmagiccall Rujana Partnerrückführung?

3 Antworten

Ich verstehe nicht, warum Du nicht für Dein Glück Dich auf Dein Herz verlässt? Die Meinung anderer, die nur Ihre Gedanken mitteilen kann UND DARF nicht über Dein Glück bestimmen. Ich habe Rujana ohne die Meinung und Bewertung anderer gefunden und bin sehr dankbar. Ich verdanke mein Glück und meinen Erfolg nur Rujana. Was auch Rujana ist, für mich ist sie die BESTE und ein Geschenk vom Himmel.

Sorry, aber das ist der größte Mist.

Sehr viele Leute haben Verbindungen zur spirituellen Welt. Davon ist keine außergewöhnlich.

Magie geht nicht nach Uhr. Es funktioniert, wie es will. Jede Gewährleistung von einer kurzen Zeit ist Quatsch.

Eine besondere Aura kann man sich selbst auch verleihen. Das ist Übung und kann nur mit dieser erreicht werden.

Kein Profi auf dem Gebiet verwendet die Bezeichnung "schwarze Magie"

Zwar heißt so eines der besten Cavendishs, aber das dient eher der Abschreckung.

Voodoo wird hier zwischen Dingen wie Fluchbefreiung und schwarzer Magie verwendet, als ob es Böse wäre. Das ist so falsch.

Dämonenbefreiung? Endweder meint sie Bannung oder Exorzismus. Ersters wäre sinnlos aufzuzählen und zweiteres würde von ziemlicher Inkompetenz kommen.

Bild zum Beitrag

99% der Magier die Geld wollen (nicht für die Mittel oder den Aufwand, sondern als Lebensunterhalt) sind Scharlatane. Die ziemlich sicher auch.

Meine Empfehlung:

Geh zu echten Magiern. Diese werden Geld höchstens zu Kostendeckung verlangen und sonst eher Dienste als Bezahlung verwenden. Machen wir auch so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Esoterik)

LaLeeza  04.11.2023, 08:36

Beeindruckend, wie du das analysiert hast - ich glaube selbst auch an Magie und beschäftige mich viel damit, habe aber auf der Suche nach Magiern immer nur ahnungslose Betrüger gefunden... Mich würde es auch sehr interessieren, wie man "echte" Magier findet.

MeisterShiva  10.11.2023, 14:57
@LaLeeza

Wie gesagt: Schwierig. Ich denke meistens durch private Kontakte. Man kann sich theoretisch umsehen, ob es in der nähe nicht einen besonderen Ort gibt, wo solche Leute hingehen könnten, wie ein Geschäft für Esoterik, eine Bücherrei oder irgendein Ort mit historischer Bedeutung. Aber heutzutage mit dem Internet sind die ersten beiden eher selten und das Letzte für viele Menschen interessant. Dementsprechend ist es eine sehr komplizierte Angelegenheit. 😃