Spirit Zeichen-sieht das gut aus?

5 Antworten

Ich finde das sehr schön, nur wie schon erwähnt wurde an den Kopfverhältnissen muss noch etwas gearbeitet werden. Der Hintergrund ist auch echt gut geworden ich mag die Verhältnisse der Farben :D Versuch das ruhig mit dem Wettbewerb, dabei sein ist alles!

GLG

Ich finde der Kopf von beiden ist zu klein und kurz.denn Apfel sieht man kaum.

Ansonsten ist die Farbwahl und die Situation gut dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit einem Jahr realistisch und will Kunst studieren

Das ist Weltklasse!

Schneehavi
Fragesteller

Vielen Dank! :D

Dein Umgang mit Farbe und die so dargestellte Stimmung gefällt mir sehr gut. An der Kopfform der beiden Ponys muß Du aber meiner Meinung noch arbeiten. Ich bin kein Kenner dieser Tiere, aber sie erscheinen mir nicht ganz richtig zu sein - besonders bei dem Braunen.

Schneehavi
Fragesteller

Danke :)

Hallöchen Schneehavi!

Mir gefällt's sehr gut! Besonders die Farbverläufe! =)

Das mit dem Wettbewerb kannst du ruhig versuchen. Einen Versuch ist es wert.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne.