Spirit der Wilde Mustang 2

 - (Film, Pferd, Zeichentrickfilm)

7 Antworten

früher wollt ich immer dass es einen gibt, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es besser so ist, dass keiner gedreht wurde. ich mein, man schaue nur mal auf balto2 oder kdl2, die sind beide relativ mies. fortsetzungen werden nur selten besser als das original und gerade bei spirit ist meiner meinung nach die gefahr groß, dasses entweder mist, ein flop oder beides wird. generation spirit ist mittlerweile schließlich um die 16 jahre alt...

es gibt das gerücht das es ein 2 Gibt aber mann kann ihn irg. nicht finden!!!!! =(

ne leider nich... das hab ich früher min. 2 mal am tag geguckt :)