Spirale einsetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einnahme von Schmerzmitteln ab dem Tag vor dem Einsetzen hilft sicherlich. Und es ist auch hilfreich, dies während der Menstruation zu tun, wenn der Gebärmutterhals natürlich geöffnet ist. Denken Sie daran, dass die Schmerzen etwas intensiv, aber sehr kurz sein werden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage keine Spirale mehr aber nach 26J kenne ich sie gut

Hallo, du darfst nichts nehmen was Blutverdünnend ist und am besten ist wirklich schön entspannt sein dafür.

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kromede
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich habe wirklich Panik davor, da meine vorherige Frauenärztin mal gar nicht so sanft mit mir umgegangen ist.

Danke an alle Gynäkologen, dass ihr für uns Frauen immer da seid ♡

DerGyn  19.09.2024, 18:42
@Kromede

Das ist nicht so schön.

ich bin kein gyn aber ich arbeite u.a dort :)