Spiral Abbys Xiangli freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich würde hauptsächlich auf Pyro setzten für overload. Superconstruct könnte ebenfalls nützlich sein.

Welche Charaktere hast du schon?

Wie sieht es generell mit deinem Team aus? Hast du die Talente, Waffen und Artifakte hochgelevelt? Welche Artifakte benutzt du momentan für welche Charaktere?

Aragon208
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich habe auf Lv 40: Traveller, Amber, Barbara, Lisa.

Lv 20: Ningguang, Chongyun, Diona, Noelle und Kaeya.

Jeder dieser Charaktere hat eine Waffe mit 4 Sternen auf Lv 20. Die Artefakte sind hauptsächlich noch normales Level. Ich verwende hauptsächlich Berserker und Ausbilder Artefakte.

M1ssy  01.06.2021, 16:19
@Aragon208

Dann würde ich dafür wahrscheinlich Amber, Kaeya, Noelle und Barbara nehmen.

Amber und Kaeya für overload und superconstruct, Barbara zum heilen (Diona kann sich ebenfalls dafür eignen) und Noelle für ihr Schild.

Berserker und Ausbilder sind für die meisten Charaktere am besten aber für Barbara würde ich "traveling doctor" nehmen (falls du sie noch nicht damit ausgestattet hast).

Die Waffen und Artifakte würde ich so hoch leveln wie es geht. Achte auch bei den Artifakten auf die Stats (atk, atk%, crit rate, crit dmg, energy recharge, hp, usw).

Für z.B Kaeya als dps würden sich atk% auf der Sanduhr, atk% oder bestenfalls cryo damage auf dem Kelch und Crit dmg auf dem Kopfstück eignen. Für ihn bei den Artifakten würde ich jedoch eher auf 2 piece "the exile" und 2 piece "brave heart" oder "resolution of sojourner" setzen.

Näheres findet man auch im Internet z.B hier: https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/297516#hl_3 (in diesem Fall für Kaeya).

Dort stehen die besten builds aber auch builds für early game Spieler. Diese Seite hat auch builds zu allen anderen Charakteren.

Viel Glück noch <3

Aragon208
Beitragsersteller
@M1ssy

Vielen Dank! Habe Ebene 2 geschafft