Spionage App für IOS?

3 Antworten

Wenn dies im vollständigen Konsens passiert, dann wäre Teamviewer zu empfehlen.

Allerdings gebe auch ich zu Bedenken, dass eine so weitreichende Freigabe besser im gegenseitigen Vertrauen stattfinden sollte. Zum Aufbau von Vertrauen ist eine solche Kontrollmaßnahme nicht das geeignetste Mittel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein, kenne ich nicht.

Aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben:

Wenn es so schon läuft, dass sie dein Handy kontrollieren will, solltest du schleunigst die Beziehung beenden - das kann so nicht gut laufen.

Und wenn sie ein Vertrauensproblem hat, ist das natürlich schade, aber man sollte nicht mit jemandem zusammen sein, dem man nicht vertrauen kann.

LG

Kenne keine gute Apps

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, aber das fehlt bei euch.

Das was ihr passiert ist tut mir leid für dich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung