Spinosaurus vs T Rex?

3 Antworten

Das ist extrem Individuell...

Zwar sind die beiden Dinosaurier: Tyrannosaurus Rex und Spinosaurus aegypticus sich nie begegnet, allerdings kommt es bei einem Kampf auf die Umstände drauf an. Ist einer Verletzt, Wo spielt der Kampf, Männlich gegen weiblich, das Alter.

Gehen wir einfach davon aus, dass beide gleich alt und männlich sind und sich auf einer weiten ebenen Wiese treffen... Vermutlich wird keiner von beiden ohne einen tiefen Biss davonkommen. Selbst wenn der Spinosaurus also den Rex getötet hätte, würde er vermutlich wenige Tage später an einer Blutvergiftung durch einen Rex-Biss erliegen.

Rika1998
Beitragsersteller

Ja das ist das Problem, die blutvergiftung, ich würde nicht an seinem maul riechen wollen :D

Interessante Frage. Woher nimmst Du diese Fakten? Aus Jurassic Park hoffentlich nicht.

Hast Du auch ein Dino-Quartett? Wollen wir mal spielen? Ansonsten empfehle ich die App "JP Builder".

Rika1998
Beitragsersteller

Ich bin hobby Paläontologe also nix jp :D der Kampf dort war so unrealistisch , einfach das genick brechen klar was somst xd, und jp builder habe ich

Spino würde gewinnen. Wegen dem riesen Segel (:D) auf dem Rücken. Rexy würde immer versuchen da rein zu beißen, aber das sind ja nur Knochen. Spino hat zwar einen schwächeren Biss aber kann dafür seine Arme besser bewegen und hat auch längere als die des Rexy.

Rika1998
Beitragsersteller

Man kann halt eigentlich nur vermuten aber es ist einfach fakt das spino mehr Chancen hat :3