Spinnenbefall?

2 Antworten

In der Zeit, in der du diese Frage erstellt hast, hättest du sie auch einsammeln und nach draussen verfrachten können😅

Aber 2 ist eher eine normale Menge an Spinnen im Haus. Es müssten schon 10 oder mehr sein, damit man wirklich von einem Spinnenbefall sprechen kann😅

Haalo2003
Beitragsersteller

Hab sie schon freigelassen gehabt, aber danke dür die Antwort

Wann man fachlich von einem Befall spricht, weiß ich nicht. Aber es gibt für unter 5 € Spinnenfallen (halten ca. 6 Wochen), aber hab damit in unserem Keller sehr gute Erfahrungen gemacht.