Spinnen oder Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spinnen 60%
Schlangen 40%

5 Antworten

Schlangen

Eine Schlange fänd ich, als Haustier zb, ganz cool. Vor Spinnen ekel ich mich aber extrem

Schlangen

Aber genauso auch Spinnen. Ich schlängele mich so durch s Leben und bin manchmal ein ganz schöner Spinner…

Aber im Ernst: ich hatte insgesamt schon 10 Schlangen und mindestens 20 Vogelspinnen.

Schlangen

Schlangen bin nicht so der Typ für Spinnen ._.

Spinnen

Spinnen, finde die kleinen haarigen, die springen können sehen sehr süß aus! ( ^ω^ )

zucchinisuppe
Beitragsersteller

So eine habe ich als Haustier :^

Spinnen

Beide greifen meist keine Menschen an, aber Spinnen sind gefährlicher, weil man sie leichter übersieht^^