Spinnen oder Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlangen 53%
Spinnen 47%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlangen

Die Spinne kann man der zu essen geben.

Spinnen

Finde beide nicht sonderlich attraktiv. Vor allem weil ich Todesangst vor Schlangen habe (allein der Gedanke an sie...) sieht es für Spinnen besser aus. Die nehm ich auch auf die Hand.

Niels489  26.12.2023, 13:19

Spinnen🙈😭😬

hedgehog1712  26.12.2023, 13:53
@Niels489

Pass auf, Niels. Diese eine Spinne, die mal in meinem Zimmer war (von der habe ich dir ja ein Bild geschickt), läuft frei draußen rum.💀😂

hedgehog1712  27.12.2023, 17:14
@Bergliebhaberin

Die Spinne wäre mir fast auf den Kopf gefallen, als ich versucht habe die von der Decke zu holen.💀Warum kann die denn nicht auch einfach auf der Wand sein? Das wäre viel einfacher gewesen.😂

Bergliebhaberin  27.12.2023, 17:15
@hedgehog1712

Perfekt. Ich hätte meinen Spaß. Ich hätte die mitgenommen und Leute geärgert… Kann man mal machen 🤣.

Aber ja, die könnte auch ruhig gerne mal an Ort und Stelle bleiben.

Ist sie denn schon wieder weg?

hedgehog1712  27.12.2023, 17:17
@Bergliebhaberin

Ja, die ist längst wieder weg. Das ist schon einige Wochen her. Ich habe direkt ein Foto für Niels gemacht, weil der Spinnen ja so liebt.😂

hedgehog1712  27.12.2023, 17:24
@Bergliebhaberin

Klar hat er das. Willst du die Spinne mal sehen?😁 Ich kann dir einfach ein Kompliment schicken und dann da den Link zum Foto hinzufügen.

hedgehog1712  27.12.2023, 17:36
@Bergliebhaberin

Ok, ich habe gerade dein Kompliment gelesen.^^ Leider sieht man nicht, wie groß die war. Ich hätte ein Lineal danebenhalten sollen.

Bergliebhaberin  27.12.2023, 17:37
@hedgehog1712

Na ja, auf jeden Fall groß. Ist bestimmt keine gewöhnliche Spinne!

Mir kommt die irgendwie bekannt vor xD.

hedgehog1712  27.12.2023, 17:41
@Bergliebhaberin

1,93m groß und Angst vor Spinnen... bestimmt muss Dino die immer aus dem Haus tragen, weil Niels sich nicht traut...xD

Spinnen

Hiii,

Auf jeden Fall lieber Spinne als Schlange...bekomme sofort Panik,wenn ich eine Schlange sehe.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Schlangen

Schlangen finde ich faszinierend. Spinnen dagegen, sind mir egal.

Spinnen

Sehr schwere Entscheidung, denn ich mag beide Tierarten.