Spinnen anpusten?

Nein 71%
Ja 25%
Sonstiges 4%

28 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, und das mache ich auch sehr oft wenn sie im Netz hängen ^^. Das ist mal eine lustige und sehr ungewöhnliche Frage!

Ja

Ich meine nein, man kann das leider nicht mehr ändern ... Nein ich habe nicht den Drang danach Spinnen fressen Mücken und lassen mich in Ruhe deswegen sind sie gern gesehene Gäste bei mir, die weder geärgert, angepustet noch anders wie gequält werden

Bitterkraut  20.04.2019, 00:17

Ja ich hab auch gern Spinnen, aber meine derzeitigen Gäste sind Zitterspinnen, die nix auslassen um ihre unsichbaren, diffusen Netze zu spannen, die werden mich bald eingesponnen haben. Winkelspinnen wären mir lieber.

Nein

diesen - meiner Meinung nach - äußerst seltsamen " Drang " hatte ich noch nie !

um ehrlich zu sein, würde ich mich das auch gar nicht trauen - jedenfalls nicht bei großen Hausspinnen ! ^^

darüberhinaus würde dies keinen Sinn machen, weil die Spinne dann ja nur fortrennt und sich vielleicht irgendwo verkriecht, wo es mir ganz und gar nicht recht wäre - unter meinem bett zum Beispiel ^^

neneee...das muss nicht sein.

wenn ich ne Spinne sehe, greife ich sofort zum Staubsauger ;-)

da kenn ich nix ^^

Nein

Vielleicht hätte ich den Drang wenn ich betrunken wäre. Aber das ist extrem selten der Fall und dann ist keine Spinne das

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage.

Ja

Falls sie irgendwo in der Ecke ist wo man ohne weiteres nicht rankommt 😂😂