Welche Spinnen mögt ihr?

5 Antworten

Keine, ich finde sie alle eklig.

Ich hab nicht direkt Angst, aber sie sind schon eklig

Aber Würmer und so auch.

Ich liebe alle ! Ich finde die alle super interessant und vorallem süß ohne Ende 😍😍😍😍. Sie gehören zu meinen Lieblingstieren und ich kann dich da sehr gut verstehen.

Ich bin kein Experte und kann die eigentlich nicht unterscheiden, aber niedlich sind alle.

Die einzigen die ich ganz süß finde sind Vogelspinnen. Die sind irgendwie groß genug, so dass ich keine Angst vor ihnen habe.

Ebenfalls Winkelspinnen und Vogelspinnen, ganz besonders Rotknie-Vogelspinnen.

Leider hat mein Freund eine Spinnenphobie 🥲

Aber er tut ihnen nichts, sondern bittet mich darum sie rauszusetzen, wenn sich mal wieder ne Winkelspinne reingeschlichen hat.