Spinne wegmachen ohne anfassen?

5 Antworten

Die einzig wahre Methode, die auch keinen Dreck macht: Der Staubsauger!

Saug das Vieh ein, danach noch etwas Staub / Dreck hinterher und den Staubsauger mit dem Rohr kurz auf den Boden drücken.

Staubsauger :D (ne mal ehrlich kein Tier kann im Staubsauger überleben deswegen keine Angst die wird nich wieder rauskrabbeln) wenn du nen Tierfreund bist dann lieber der gute alte handkehrer :D

Ein Glas drüber stellen und dann vorsichtig eine Postkarte auf das Glas schieben. Dann ist die Spinne im Glas und du kannst sie raus bringen. Hab Panik davor, aber das schaffe ich trotz meiner Phobie.

sylviarabbi
Beitragsersteller

Spinne sitzt aber an der Decke

cannelloni  24.04.2015, 23:06
@sylviarabbi

das funktioniert auch an der Decke. Allerdings Karte oder Blatt Papier zwischen Glas und Decke schieben, nicht auf das Glas