Brailianische wanderspinnen im haus gefahr?
Hallo, diese frage ist ernst. ich habe viele bananen in lezterzeit gekauft vor paar wochen habe ich eine große spinne gefangen und heute sind viele kleine spinnen (Babys) auf der decke und auf den kühlschrank mein verdacht "Brasilianische Wanderspinne" ich will die umbedingt loswerden aber anfassen will ich die nicht habe eine spinnen phobie und geld für ein kammerjäger habe ich leider nicht bitte hilfe!
4 Antworten
Eine Brasillianische wanderspinne, sicher?
Die würdest du erkennen. Die zeigt sich in ner ziemlich leicht erkennbaren Drohpossition wenn sie gereizt wird.
Und nicht jede Spinne ist gleich ne Wanderspinne. Ein Bild ist nicht zufällig vorhanden?
Bei ernsthaften bedenken, kann jederzeit mal bei der Polizei/Leitzentrale angerufen werden, die helfen da weiter. Dafür sind sie immerhin da.
Das Bild zeigt ein ausgewachsenes Weibchen. Männchen sind wesentlich kleiner mit maximal 4 cm wobei weibchen bis zu 13 werden können.
Bild angehängt. Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/2339314/Was-ist-die-toedlichste-Spinne-der-Welt/
Hi! Ich nehme an du hast daheim sicher Handschuhe! Frag ein paar Verwandte, ob sie dir helfen können! Lg
Danke, aber was wenn sich viele im schrank oder so verstecken? meine kleine schwesters spielzimmer lauert da gefahr wenn sie gebissen wird? denn spinnen wachsen viel schneller als Hunde.
BESPRÜH DEIN HAUS/WOHNUNG MIT INSEKTEN SPRAY ODER ZIE UM
Ja, aber das stinkt mag keine chemikalische sachen gibt es kostenlose kammerjäger?
Wenn daa wirklich wirklich stimmt.... dann 112 wählen... die kontaktieren dann weitere leute wie das vet. Amt oder fachkundige