Spinne in meinem Bett gesichtet was tun?

3 Antworten

die wird dich nicht auffressen, wenn du im Bett schläfst. eher an dich kuscheln und sich freuen, das sie einen neuen Freund/Freundin hat.

mal im ernst, die verkrummelt sich iwo in eine Zimmerecke.

Die ist definitiv noch in deiner Nähe und wird dort auch einige Zeit bleiben, wenn du sie nicht hinausbeförderst.

Du möchtest gar nicht wissen wie oft Spinnen oder andere Krabbeltiere nachts während du schläfst über deinen Körper krabbeln 🫠 Wenn es dich stört, schüttel das Bett ab und gehe auf Nummer sicher, das sie verschwunden ist