Spinne im zimmer lassen?

4 Antworten

Jq, lass sie und schlaf. Ich habe in meinem Schlafzimmer auch 4 große Spinnen und mit "groß" meine ich ausgewachsene Zitterspinnen.

Die stören mich nicht, vielleicht krabbeln die im Schlaf über mich rüber und sind Matsch aber nützlich sind sie auch.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Die is halt direkt neben mir an der wand hochgekrabbelt habe so krassd spinnen phobie

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:05
@DerMacher123370

Die tut nix. Im Normalfall versuchen sie Abstand zu gewinnen. In seltenen Fällen verlaufen die sich, sind aber schnell wieder weg wenn man sich bisschen bewegt.

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:11
@Dibo123y

Aus den selben Gründen warum alles bei genug Kraft zu Matsch wird oder zerbricht.

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:13
@Dibo123y

Das, oder sie krabbelt auf mir herum und ich drehe mich im Schlaf unbewusst auf die andere Seite.

Dibo123y  09.08.2024, 03:15
@DerPoLyseMitIra

die arme spinne und für dich wirds morgens auch ekelig, wenn die decke oder je nachdem auch du selber beschmiert ist.

meine ex hat sich mal aus versehen mit ihrem nackten popo auf eine dicke schwarze spinne gesetzt, das war eine sauerei sag ich dir xD

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:17
@Dibo123y

Wieso 'ekelig'?

Sowas passiert halt, lässt sich ja dann nicht mehr ändern. Tiere sterben, das ist normal. Davon abgesehen gibt es insekten die wirklich zum Albtraum werden wenn sie sterben, Spinnen gehören aber eher selten dazu.

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:22
@Dibo123y

Stell dir vor du wachst auf und vor dir liegt eine zerquetschte Gottesanbeterin aus der mehrere sehr lange schwarze Würmer herauskriechen, sich winden und dein Kopfkissen ihr eigenen nennen.

Oder manche Schmetterlinge, die, kurz bevor sie sterben, noch mal richtig den Motor anschmeißen, überall über den Boden herumflattern, überall gegenfliegen und du nur das ständige klakkern des Insektes hörst.

Sowas z.B.

Dibo123y  09.08.2024, 03:24
@DerPoLyseMitIra

wenn du dich auf eine spinne mit dem nackten popo drauf setzt ist das aber auch ekelig.

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:27
@Dibo123y

M8, geh mal barfuß draußen spazieren. Was meinst du, was du alles an den Füßen kleben hast... oder wenn du einen Garten hast, schon allein als Kind, was du da alles an den Händen gehabt haben wirst.

Und dann findest du das ekelig. Klar, erstmal schön in vergemmelten Durchfall gefasst aber die Spinne, die Spinne ist störend.

Dibo123y  09.08.2024, 03:02

warum sollten sie "matsch" sein wenn sie über dich rüber krabbeln?

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:10
@Dibo123y

Wenn ich mich ungünstig drehe und sie dazwischen kommt, dann ist die offensichtlich Matsch.

Auf jeden Fall.. einfach Augen zu und entspannen - Spinnen in unseren Breitengraden sind harmlos aber nützlich für uns.

Ich lasse Spinnen immer im Zimmer, weil die essen die Mücken, die mich sonst stechen. Man hat einfach viel mehr lästige Insekten, wenn man die Spinnen alle einsammelt.

nein, such sie bis du sie gefunden hast und dann töte sie. wenn du sie nicht findest schlaf in einem anderen raum, wenn du sie am leben lässt, wird sie dir im schlaf in deinen mund krabbeln.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Definitv hahha witzig

Dibo123y  09.08.2024, 03:05
@DerMacher123370

das ist kein scherz. jeder mensch schluckt im schnitt im leben 7 spinnen runter. frag dich mal warum.

DerPoLyseMitIra  09.08.2024, 03:08
@Dibo123y

Eine These die kein Wissenschaftler so jemals anhand von Fakten bestätigt hätte.