Spinne im Traum gegessen?
Hallöchen ! Ich hätte da noch eine Frage an euch . Ich habe vor ca. 1 oder 2 Wochen einen Traum gehabt .. Ich habe eine Spinne gegessen . Ich habe sie nicht gesehen , aber mein gefühl sagt mir das es eine Spinne war und ich weiß es auch ! Ich habe im Internet gesucht und fast nichts gefunden , außer das :
Spinne im Traum essen : Anhaltende dramatische Pechsträhne .
In den letzten 2 Wochen sind echt doofe sachen passiert , dass muss ich zugeben, aber wie lange würde die Pechsträhne denn dauern ? Ich habe angst :-(
Lg Selin :-)
4 Antworten
aberglaube :D es gibt keine pechsträhnen das is alles nur einbildung ;) und ein mensch isst durchschnittlich eh 10 spinnen in seinem leben alsl kein grund zur sorge ;D
Ein Mensch isst gar keine Spinnen im Leben. Es sei denn er tut das freiwillig. Aber nicht im Schlaf. Das ist Unsinn.
Oh, dankeschön. Ich freu mich wirklich sowas zu lesen . :-)
sei nicht so abergläubisch, hab auch mal an den dreck geglaubt. hab mir immer einen abgefreut als ich über etwas geträumt hatte wo es hieß : ,,glück und neuer partner" oder sowas...
Hmm, also sowas ist mir noch nie passiert bzw sowas hab ich noch nie gehört.... Vielleicht ist das ja alles nur Zufall?;)
Du bist abergläubisch wenn du das glaubst. Die Pechsträhne (wenn es denn als solche bezeichnet werden kann) hat nichts mit einem gemampften Insekt zu tun.
Wird dir im Leben sicherlich noch n paar mal passieren, dass du im Schlaf unwissentlich ein Insekt verschluckst.
Wird dir im Leben sicherlich noch n paar mal passieren, dass du im Schlaf unwissentlich ein Insekt verschluckst.
Aber garantiert keine Spinne. (Übrigens sind Spinnen keine Insekten aber das steht ja schon da)