Spinat sähen über gesteckten knoblauch?

2 Antworten

Nein, das würde ich nicht tun. Der Knoblauch muss ja wachsen können bzw. Licht bekommen. Spinat wächst sehr dicht. Darunter erstickt der Knoblauch regelrecht.

Jacqueline703
Beitragsersteller

Logisch Danke

Naseneinrad  22.09.2024, 06:48
@Jacqueline703

Gerne! Spinat ist aber ne super Winterkultur. Du kannst ihn flächig in ein Beet säen, dann muss man sich im Grunde nicht mehr drum kümmern, angesehen vom Wässern und mehrmaligem Beernten.

Wuerde ich nicht tun - Feldsalat besser, weil nur an der Oberflaeche wurzelnd