Spiltter Wunde?

Hier noch ein Bild.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ja nicht mal ein Bild von der Wunde. Im Krankenhaus oder beim Arzt würde man jetzt wohl erstmal desinfizieren und je nach Größe der Wunde evtl ne gaze auflegen die entzündungshemmend und antibakteriell wirkt so zb Betaisodonna. Das ganze vielleicht mit nem Pflaster oder je nach Lokalität nem kleinen Verband fixieren und fertig wärs. Im privaten Bereich wäre das je nach Größe der Wunde gar nicht nötig desinfizieren würde ich das einmalig aber trotzdem

Wenn die Wunde sehr klein ist einfach bisschen Wasser drüber laufen lassen und fertig