Spigot 1.8.8 download?

2 Antworten

Es gibt keinen offiziellen Download, Spigot darf aus rechtlichen Gründen keine kompilierte Version anbieten.

Du musst Spigot mit den BuildTools selber kompilieren, es gibt dazu natürlich auch eine Anleitung: https://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/

Bitte01
Beitragsersteller

Danke, aber ich kriege es einfach nicht hin... Könntest du mir das machen? Wäre echt nett!

FireEraser  27.06.2017, 20:54
@Bitte01

Also dort wird sogar ein grafisches Programm angeboten (auf der Seite verlinkt), da muss man nur eine Version auswählen und auf Starten klicken.

Bitte01
Beitragsersteller

Ja aber bin grad nicht zu hause ich kann nur auf meinen vserver zu greifen und das ust umständlich.. Bitte :) musst du nicht machen wemn du willst ist ja njr eine bitte:)

FireEraser  27.06.2017, 21:11
@Bitte01

Das ist eigentlich über SSH keine große Kunst, da muss man nur ein paar Befehle eingeben. Wenn du es nicht schaffst, kannst du eine FA schicken, dann kann ich dir einen Link geben.

Hallo Bitte01,

wenn du skype hast, dann adde mich unter katzebiggi1 und du bekommst eine 1.8.8 spigot.jar

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7